Anführerbau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Weiblich

  Anführer

Beiträge: 15

Anführerbau

von admin am 23.04.2017 13:04

Hier hat der anführer seinen bau und macht auch die Ankündigungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2017 18:53.

admin
Administrator

-, Weiblich

  Anführer

Beiträge: 15

Re: Anführerbau

von admin am 26.04.2017 15:36

Ich wache auf,strecke mich kurz mal und fing an mein fell zuputzen.

Antworten

Tupfen

97, Männlich

  Junges

Beiträge: 5

Re: Anführerbau

von Tupfen am 26.04.2017 15:48

Ich ging im den anführerbau."hallo silberstern,ich haabe eine maus mitgebracht für dich!"sagte ich zu ihr

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

  Anführer

Beiträge: 15

Re: Anführerbau

von admin am 26.04.2017 15:51

Ich schaute ihn entäuscht an:"haben blauschweif und mondjunges schon zuessen bekommen,du weißt doch jungen,könniginnen und ältesten bekommen zuerst die beute,dass habe ich dir doch beigebracht,ach ich habe mir wahrscheinlich zuviel von dir gedacht du bist immer noch ein elendes mäusehirniges streunervieh!"antwortete ich ihm und schaute jetzt angespannt ihn an.

Antworten

Tupfen

97, Männlich

  Junges

Beiträge: 5

Re: Anführerbau

von Tupfen am 26.04.2017 15:55

"Wie hast du mich gerade genannt,ich war ein streuner,aber ich bin nicht mäusehirnig und elend und außerdem was bringt es wenn wir nichts zu essen bekommen,denn wir müssen für unser clan stark sein!"knurrte ich.'das wird sie bezahlen das sie mich so genant hat,aber sie ist meine anführerin und hat mich damals aufgenommen,aber sie hat mich beleidigt das muss bestraft werden'überlegte ich mir,ich fuhr langsam meine krallen aus und stürzte dann mich auf sie mit meinen krallen bearbeitete ich ihre flanke und biss dabei in ihr ohr.

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

  Anführer

Beiträge: 15

Re: Anführerbau

von admin am 26.04.2017 16:08

"Auaua "schrie ich auf jetzt wurde ich richtig wütend 'wie konnte er seine eigene anführerin angreifen'und fuhr auch meine krallen aus und bearbeitete seine rechtes vorderbein während ich in sein linkes vorderbein biss und lockerte so seinen griff und nagelte ihn so am boden.

Antworten

Tupfen

97, Männlich

  Junges

Beiträge: 5

Re: Anführerbau

von Tupfen am 26.04.2017 16:20

Sie hatte mich am biden genagelt ich stieß mit meinen beiden hinterbeinen sie von mir weg

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

  Anführer

Beiträge: 15

Re: Anführerbau

von admin am 28.04.2017 17:31

"Ich habe dich zu gut unterrichtet!"knurrte ich als er mich weg stieß.ich rappelte mich wieder auf

Antworten

« zurück zum Forum